Ergebnisse des GAKB 2018


Bereits zum siebten Mal in Folge wurde der Geocaching Award Kreis Borken (GAKB) an die besten Caches vergeben. Parallel dazu fand zum vierten Mal live vor Ort in Oeding die Preisverleihung des GAKB im Burghotel Pass statt. Genauso wie schon im letzten Jahr wurde auch für das Jahr 2018 wieder der gewichtete Abstimmmodus genutzt, um die Gewinner zu identifizieren. Insgesamt stimmten in diesem Jahr 66 Cacher ab, sodass die Anzahl der Abstimmenden im Vergleich zum Vorjahr (55 Stimmende) leicht anstieg. Bei den Tradis haben 34 von 74, bei den Multis 13 und 15 und bei den Mysterys 33 von 76 Caches mindestens eine Stimme erhalten.

Während des Events war es möglich einen von zwanzig Schlüsselanhänger-Plakette gegen eine freiwillige Spende zu erwerben. Diese Spenden ermöglichen es uns auch in den nächsten zwei Jahren die Medaillen für die Gewinner produzieren lassen können. Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben.

Das Event war in diesem Jahr neben der üblichen Preisverleihung durch ein besonderes Rahmenprogramm geschmückt. Der rasende Reporter 1974Pathfinder war im Auftrag der GAKB-News im Kreis Borken unterwegs, um das Geheimnis der Geister zu lüften. Ob ihm dies gelungen ist, erfahrt ihr in diesem Video: Geister im Kreis Borken (Link zum Video folgt, Zusammenschnitt der Videos, die beim GAKB gezeigt wurden).

Wir vom Orga-Team möchten uns bei allen bedanken, die den Award organisatorisch unterstützt haben, tolle Caches gebaut oder in diesem Jahr beim Award teilgenommen haben!

Nun aber genug der Worte. Die Gewinner dürfen gefeiert werden :D.


Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern:

Link: Bookmarklist der Gewinner

- Tradi -


Das geheimnisvolle Buch
Haedel 80
74 (gewichtete) Stimmen


Bei dir chirps wohl
Sölveigh
26 (gewichtete) Stimmen


Stickstoff (Nitrogenium)
wellenjaeger
22 (gewichtete) Stimmen

Insgesamt wurden in der Kategorie "Tradi" 34 verschiedene Caches (von 74) vorgeschlagen. Alle zusammen erhielten 270 (gewichtete) Stimmen.
Hier das gesamte Ergebnis als PDF.

- Multi -


Happy Birthday BullenBernhard
PandaGecko, M70B, Team.Schmitti
78 (gewichtete) Stimmen


Aktenzeichen XY
Elmofant
27 (gewichtete) Stimmen



Banküberfall
27 (gewichtete) Stimmen
Pepperpence

Im Fall der Stimmengleichheit (Platz 2und 3) entschied die Favoritenanzahl am 24.03.2019, 23:59:
„Aktenzeichen XY“:41 Favoriten, „Banküberfall“: 9 Favoriten

Insgesamt wurden in der Kategorie "Multi" 13 verschiedene Caches (von 15) vorgeschlagen. Alle zusammen erhielten 199 (gewichtete) Stimmen.
Hier das gesamte Ergebnis als PDF.

- Mystery -


Ausbildung zum Eisenbahner im Betriebsdienst
CSW*
46 (gewichtete) Stimmen


WWW - Wessums Wilder Westen
battleman Und [cs]kampfküken
44 (gewichtete) Stimmen


#14 Der gelbe PETling
MeliRaesfeld
42 (gewichtete) Stimmen

Insgesamt wurden in der Kategorie "Mystery" 33 verschiedene Caches (von 76) vorgeschlagen. Alle zusammen erhielten 288 (gewichtete) Stimmen.
Hier das gesamte Ergebnis als PDF.
Aller Ergebnisse sind ohne Gewähr. Trotz mehrfacher Prüfung sind Fehler nicht ausgeschlossen.